Die Wildkräuter-Vielfalt am Wegesrand genießen
Würzige Wildkräutersnacks stellen die TeilnehmerInnen eines Kräuterseminars am Mittwoch, dem 29.04.2015, in der Natur-Schule Grund her.
Spitzwegerich, Huflattich, Gänseblümchen, Brennnessel und Bärlauch: Wildpflanzen wie diese warten mit einer Fülle wertvoller Inhaltsstoffe auf, die den Menschen gesundheitlich fördern und aus denen wertvolle „Gesundheitsbegleiter“ hergestellt werden können.
Kurz vor Walpurgis, der Hoch-Zeit von Himmel und Erde, kann der Speiseplan mit Wildkräutern reich bestückt werden. Erleben Sie die Vielfalt am Wegesrand bei einem Kräuterseminar der Hückeswagener Heilpraktikerin Sonja Borner in der Natur-Schule Grund.
Im Praxisteil erfolgt die Herstellung von würzigen Wildkräutersnacks.
Das Seminar findet statt am Mittwoch, dem 29. April 2015, um 19:30 Uhr in der Natur-Schule Grund, Grunder Schulweg 13, in Remscheid-Grund. Die Teilnahme kostet 12,- Euro zuzüglich 5,- Euro Materialkosten pro Person. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Anmeldungen nimmt die Natur-Schule telefonisch unter 02191 840734, per Mail unter info@natur-schule-grund.de oder über den online-Terminkalender auf www.natur-schule-grund.de entgegen.
Erschienen am: 17.04.2015
Anzeigen:
|