Noch -6 Tage bis Ostermontag

27.04.2025

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Aktion zum Ausbau der L419 am 17.12.2010

Kreisverband und Ratsfraktion der FDP Wuppertal werden am Freitag, den 17. Dezember 2010 um 15:30 Uhr gemeinsam eine Aktion zum Ausbau der L419.

Dabei sollen Flyer und heißer Tee an die Anwohner und im Stau stehenden Autofahrer verteilt werden. 

 

Bei der Aktion soll auf die Initiative der FDP-Fraktion hingewiesen werden, im Rat der Stadt Wuppertal eine gemeinsame Resolution von FDP, CDU, SPD und WfW zu verabschieden, in der die Stadt Wuppertal die rot-grüne Minderheitsregierung in Nordrhein-Westfalen auffordert, den geplanten vierspurigen Aus- und Neubau der L419 als Verbindungsstück zwischen den beiden Autobahnen A46 und A1 voranzutreiben, so dass diese dem zukünftigen Verkehrsaufkommen gerecht wird. Ebenso soll die Blockadehaltung der Grünen zu diesem Vorhaben kritisiert werden.

 

Der Kreisverband wird u.a. durch den stellvertretenden Kreisvorsitzenden Oliver Steidle, die Ratsfraktion durch ihren Vorsitzenden Jörn Suika vertreten.

 

Treffpunkt:

Imbissbude an der Parkstraße (Hauptzufahrt der ehemaligen Generaloberst-Hoepner-Kaserne). Von dort ist der Staupunkt Parkstraße/Staubenthaler Straße schnell fußläufig erreichbar.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>