Noch 38 Tage bis Ostermontag

13.03.2025

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Countdown läuft für Wuppergeschichten

Noch bis zum 30. Juni 2010 sammelt der Wupperverband Texte und Bilder zur Wupper

Alle, die sich noch an der Aktion „Wuppergeschichten“ im Rahmen des Jubiläums „80 Jahre Wupperverband“ beteiligen möchten, sollten im Juni ihre Texte und Bilder beim Wupperverband einreichen. Noch bis zum 30. Juni nimmt der Verband Gedichte, Geschichten, Anekdoten und Fotos entgegen.
Die Adresse lautet: Wupperverband, Susanne Fischer, Postfach 202063, 42220 Wuppertal. Texte und Bilder können auch per E-Mail an info@wupperverband.de eingereicht werden.

Die eingereichten Texte sollen eine Länge von maximal 2 Seiten A4 bei einer Schriftgröße von Arial 11 bzw. bis zu 8.000 Buchstaben inklusive Leerzeichen haben. Wer über schöne Wupperbilder verfügt, kann diese einzeln oder als Bildergeschichte mit bis zu 10 Bildern einsenden.
Die Teilnehmer dürfen nur eigene Geschichten und Fotos einreichen.
Die Teilnahmebedingungen in voller Länge sind auf der Internetseite www.wupperverband.de eingestellt. Wer keinen Internetzugang hat, kann die Teilnahmebedingungen kostenlos unter der Rufnummer 0202/ 583-0 bestellen.
Die schönsten, spannendsten oder ungewöhnlichsten Wuppergeschichten werden veröffentlicht und nehmen an einer Verlosung teil. Neben einer Ballonfahrt als Hauptpreis gibt es Bücher und DVDs „Die Wupper – Amazonas im Bergischen Land“, Büchergutscheine und Duschtücher zu gewinnen.

Ältere Artikel im Archiv Anzeigen:


[zurück] - [bookmarken] - [Druckversion] - [Weiterempfehlen] - [Kontakt]

Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>