Noch 38 Tage bis Ostermontag

13.03.2025

Werbeanzeigen im Stadtnetz

Weitere Anzeigen hier: ...mehr

| Impressum




  News
  Anzeigen
  Konferenz

 
  Adressbuch
  Stadtplan
  Branchenbuch

  Freizeit




Start-Award NRW für Wuppertaler Unternehmen

Das Wuppertaler Unternehmen info-key GmbH & Co. KG, ansässig im Technologiezentrum Wuppertal W-tec, wurde bei der Eröffnung der bundesweit größten Messe für Existenzgründer in Essen mit dem Start-Award NRW ausgezeichnet.




Der Preis wird jedes Jahr bei der Auftaktveranstaltung der Start-Messe in Essen, der bundesweit größten Messe für Existenzgründer, in zwei Kategorien vergeben und ist mit insgesamt 16.000 € dotiert.


Aus den Händen von Minister Armin Laschet nahm Ahmet Gülcan, geschäftsführender Gesellschafter der info-key GmbH & Co. KG, den ersten Preis in der Kategorie „Erfolgreiche Jungunternehmen von Zuwanderern“ entgegen. Gülcan freut sich nicht nur über das Preisgeld in Höhe von 5.000 € sondern insbesondere über die damit verbundene Anerkennung für die unternehmerische Leistung. Seit 2001 entwickelt er mit seinem Partner Eliseo Milonia und einem Team von Mathematikern, Physikern und Informatikern Dienstleistungskonzepte für die Datenanalyse und Mustererkennung. Große mehrdimensionale Datenmengen werden damit innerhalb kürzester Zeit analysiert und verborgene Informationen an das Tageslicht gebracht.



Informationen zum Preisträger: www.info-key.de

Informationen zum Preis: www.start-award.de


Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:



Webcams



Anzeige:


Umfrage

Autokauf: Mein nächster kommt aus ...

Wuppertal
Umgebung
Internet
Egal

Ergebnis der aktuellen Umfrage anzeigen >>