Stadtvesper und mystagogische Kirchenführung in St. Antonius (Wuppertal-Barmen)

Die Katholische Citykirche Wuppertal und das Regionalkantorat für Remscheid/Wuppertal laden am Dienstag, dem 11. September 2007, um 18.00 Uhr nach St. Antonius (Wuppertal-Barmen - Nähe Alter Markt) zur Stadtvesper ein.

Die Stadtvesper ist ein gemeinsames Projekt der Katholischen Citykirche Wuppertal und des Regionalkantorates. Die Vesper ist Teil der Tagesliturgie der katholischen Kirche. Jeweils dienstags findet die Stadtvesper als Gebet für die Stadt um 18.00 Uhr in St. Antonius statt. Interessierte können die Vesper selbst mitbeten bzw. -singen oder einfach dem Gesang und Gebet zuhörend folgen.
Im Anschluss an die Stadtvesper am 11. September 2007 (gegen 18.30 Uhr) findet in St. Antonius eine Kirchenführung der besonderen Art (mystagogische Kirchenführung) statt.
Weitere Informationen unter www.katholische-citykirche-wuppertal.de

Anzeigen: