Stadthallen-Marketing ist Stadt-Marketing

Mit einem Blick vor und hinter die Kulissen der Historischen Stadthalle Wuppertal startet am 24. Mai 2007 um 18:30 Uhr eine außergewöhnliche Veranstaltung des Marketing-Clubs Bergisch Land e.V.


Nach einer „regionalen“ Einleitung steht ein internationales Thema auf dem Programm, das sich mit der Bedeutung der vielgescholtenen und meist subventionierten Veranstaltungszentren beschäftigt. Die Frage lautet: Welche Wirtschaftskraft steckt für eine Stadt wirklich in Stadthallen und Veranstaltungshäusern ?
Referent ist August Moderer, Präsident des EVVC ( Europäischer Verband der Veranstaltungscentren e.V.) und Geschäftsführer der Congress Centrum Mainz GmbH.
Gäste sind zu dieser Veranstaltung willkommen.
Der Gästebeitrag beträgt 40,- Euro (incl. Imbiss und Getränke).

Weitere Informationen über www.marketingclub-bergischland.de

Anzeigen: