Stadthallen-Marketing ist Stadt-Marketing
Mit einem Blick vor und hinter die Kulissen der Historischen Stadthalle Wuppertal startet am 24. Mai 2007 um 18:30 Uhr eine außergewöhnliche Veranstaltung des Marketing-Clubs Bergisch Land e.V.
Nach einer „regionalen“ Einleitung steht ein internationales Thema auf dem Programm, das sich mit der Bedeutung der vielgescholtenen und meist subventionierten Veranstaltungszentren beschäftigt. Die Frage lautet: Welche Wirtschaftskraft steckt für eine Stadt wirklich in Stadthallen und Veranstaltungshäusern ? Referent ist August Moderer, Präsident des EVVC ( Europäischer Verband der Veranstaltungscentren e.V.) und Geschäftsführer der Congress Centrum Mainz GmbH. Gäste sind zu dieser Veranstaltung willkommen. Der Gästebeitrag beträgt 40,- Euro (incl. Imbiss und Getränke).
Weitere Informationen über www.marketingclub-bergischland.de
Erschienen am: 16.05.2007
Anzeigen:
|