Am 17. Oktober geht es los.
Die Initiatiative Friedrichstrasse e.V. startet ihre Vortragsreihe mit einer spannenden Veranstaltung, die besonders für den Wuppertaler Einzelhandel interessant sein dürfte: Licht als Marketinginstrument.
Denn wer sein Geschäft und seine Waren gut aussehen lassen will, der muss sie sprichwörtlich "ins rechte Licht setzen". Wie sagte schon Bertold Brecht in seinem berühmten Mackie Messer Song: "Denn man sieht nur, die im Licht sind..."
Die Firma OLIA-Licht dokumeniert anschaulich und praxisnah, wie man durch den gezielten Einsatz von Licht die Chance auf bessere Geschäfte erhöhen kann. Denn eine raffinierte Beleuchtung lockt nicht nur Kunden an, sondern weckt auch deren Emotionen. Und nicht nur das: Das allgemeine Wohlbefinden der Kunden und Mitarbeiter kann durch eine besondere Licht-Inszenierung gesteigert werden.
Und dass diese Vorteile trotz steigender Energiepreise nicht zwangsläufig teuer sein müssen, dafür sorgt ein spezieller "Licht Check", der an diesem Abend ebenfalls vorgestellt wird.
Der Vortrag findet statt am 17.10.2006 in der Alten Feuerwache an der Gathe 6. Beginn der Veranstaltung ist 20:00 Uhr. Eintritt 5,-€
Erschienen am: 13.10.2006
Anzeigen:
|