Wieder mit fünf Tanzflächen und Piano- und Cocktailbar:
Große Über 30 Party ist in der Vielfalt nicht zu toppen
Wuppertal. Warum den Oldie-Sender hören und einsam mit dem Staubsauger tanzen, wenn es in der Wuppertaler Uni-Halle am Samstag, dem 10. Juni 2006 ab 20 Uhr wieder die „Große Über 30 Party“ gibt.
Fünf Tanzflächen eine Pianobar, dazu eine aufwendige Cocktail-Bar und zahlreiche Erlebnismomente versprechen eine ereignisreiche Tanz- und Partynacht.
„Es war faszinierend zu sehen, wie Wuppertal bei unserem letzten Event getanzt hat. Unser gesamtes Team fiebert bereits seit Wochen dem Event am kommenden Samstag entgegen“, hat Partyorganisator Uwe Suberg echte Vorfreude auf Wuppertal entwickelt. Keine drückenden Bässe, kein Techno und kein Hip-Hop, sondern fünf Tanzflächen, die mit einem einladenden Licht- und Dekoambiente dafür sorgen, daß man zwischen den oftmals doch anstrengenden Tanzrunden auch ein nettes Gespräch führen kann. Diese fünf Tanzflächen versprechen eine musikalische Vielfalt wie bei kaum auf einem anderen Partyformat. Egal ob in der Haupthalle bei einem bunten Musik-Mix aus drei Jahrzehnten bis hin zu den Charts, im Schlagerbereich zu kernigen Discofoxrhythmen oder im Salsa und Party-Pur Bereich getanzt wird; 100 % Partyspaß ist immer garantiert. Zwischen den Tanzrunden empfiehlt sich auch diesmal ein Besuch in der Piano-Bar. Dort gibt es in ruhiger Atmosphäre bei gepflegter Gastronomie beste Unterhaltung mit einem Pianisten. Der Kartenvorverkauf läuft derweil auf Hochtouren. Und die Nachfrage ist wie bei der Premiere riesig. Deshalb sollte man sich beim Ticketkauf nicht nur unbedingt auf die Resttickets an der Abendkasse verlassen. Die Tickets gibt es unter anderem an allen CTS-Vorverkaufsstellen, Ticket-Zentrale Elberfeld - Telefon: 0202/454555, Rundschau Reisen, Barmen - Telefon 0202/2714421, Uni Halle Wuppertal - Telefon: 0202/5635227, www.wuppertal-live.de. Weitere Infos zu diesem neuen Partyevent gibt es im Internet unter www.yuka-events.de.
Erschienen am: 08.06.2006
Anzeigen:
|