Wuppertal Marketing GmbH eröffnet Online-Shop
„Tragfähig“ – unter www.wuppertal-schwebt.de stellt die Wuppertal Marketing GmbH den neuen Online Shop Wuppertals mit der neuen Produktlinie vor.
Weltweit und rund um die Uhr. Wie jeder Onlineshop ist auch der der Stadt Wuppertal unter www.wuppertal-schwebt.de 24 Stunden geöffnet. „Tragfähiges“ für Wuppertaler auf der anderen Seite des Planeten, für Nachteulen und solche die keine Lust haben, das traute Heim zu verlassen. Ab sofort kann die neue Produktlinie aus Wuppertal per Lastschrift, Kreditkarte oder per Nachname im Shop bestellt werden. Mit der Imagekampagne „keiner wie wir“ hat die Wuppertal Marketing GmbH im Verbund mit ihren Partnern begonnen, Wuppertal ein neues Gesicht zu geben. Die neue Produktlinie führt das Konzept konsequent fort und setzt dabei hauptsächlich auf Bekleidung und Accessoires. Elemente aus der Kampagne zieren Kleidungsstücke wie T-Shirts, Alltagsgegenstände wie Taschen, Regencapes oder Schlüsselanhänger, Verspieltes wie Buttons oder Pins. Herausgekommen ist „Tragfähiges“ mit denen der selbstbewusste Wuppertaler zeigen kann dass er einer ist. Ob er sich als humorvoller oder selbstironischer Mensch mit dem Adjektiv „zickig“ auf der T-Shirtbrust selbst auf die Schippe nimmt, oder als Lokalpatriot die bergische Herkunft an sein Revers heftet, immer trägt er dazu bei, Wuppertal als eine lebendige, eigensinnige und lebenswerte Stadt vorzustellen. Und als eine kleine Besonderheit: Im Onlineshop kann der fußballfiebergeschüttelte Fan das Retroshirt „06 Wuppertal“ welches die Wuppertal Marketing GmbH zur WM 2006 herausgebracht hat, mit seinem Namen bestellen. Namen eingeben, anklicken, abschicken und bezahlen und nach einer Woche auspacken, anziehen und auf der Fußballmeile Wuppertal die WM 2006 „stürmisch“ feiern. So einfach war es noch nie stolz zu demonstrieren: ich bin ein Wuppertaler!
Mit freundlichen Grüßen
Ältere Artikel im Archiv
Erschienen am: 02.06.2006
Anzeigen:
|