IHK informiert über Bauprojekte in Wuppertal-Elberfeld
Im Jahr 2006 wird es in Wuppertal-Elberfeld voraussichtlich eine Reihe von Baumaßnahmen geben, die zum Teil erhebliche Auswirkungen auf den Einkaufs- und Öffentlichen Personennahverkehr haben werden.
Geplant sind beispielsweise die Pflasterung der Straße Wall, der Abriss beziehungsweise Neubau der Geschäftshäuser Peek & Cloppenburg sowie Hertie und die Sperrung der Brücken Kleeblatt und Dessauer Brücke.
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Wuppertal-Solingen-Remscheid will die Gewerbetreibenden der Elberfelder Innenstadt und der betroffenen Randbereiche im Rahmen einer kostenlosen Informationsveranstaltung auf die bevorstehenden Baumaßnahmen und deren Auswirkungen aufmerksam machen. Die Veranstaltung findet statt am 4. Januar 2006, 10 Uhr, im Plenarsaal der IHK-Hauptgeschäftsstelle Wuppertal, Heinrich-Kamp-Platz 2, 42103 Wuppertal.
Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung - möglichst bis zum 22. Dezember - erforderlich. Interessenten wenden sich bitte an Elke Pupat, Telefon (0202) 2490-601, E-Mail: e.pupat@wuppertal.ihk.de. Sollte die Teilnehmerzahl das Fassungsvermögen des Plenarsaals übersteigen, wird die Veranstaltung am 5. Januar wiederholt.
|